Hutschienenmontage

Temperaturmessumformer für die Hutschienenmontage sind für die Montage auf DIN-Schienen vorgesehen, die in weniger schwierigen Umgebungen betrieben werden — normalerweise in oder in der Nähe von Kontrollräumen. Der Vorteil dieser Montageart liegt darin, dass sie für einen einfachen Zugriff in Gruppen zusammengefasst werden können. Der Nachteil ist die Länge der notwendigen  Verdrahtung vom Sensor zum Messumformer.

YTT002.a

  • YTA70

    Ganz wie der YTA50 ist auch der YTA70 ein analoger 2-Leiter-Temperaturmessumformer, der ein temperaturproportionales 4- bis 20-mA-Ausgangssignal besitzt. Es wird außerdem die digitale Kommunikation per HART 5-Protokoll (Variante -E) oder (auswählbar) HART 5- oder HART 7-Protokoll (Variante -J) ermöglicht.

    Mehr anzeigen
  • YTA50

    Der YTA50 ist ein analoger 2-Leiter-Temperaturmessumformer, der ein temperaturproportionales 4- bis 20-mA-Ausgangssignal besitzt.

    Mehr anzeigen
  • YTA70P

    Der YTA70P eignet sich für Anwendungen, bei den eine Vielzahl an Messungen zusammengefasst werden müssen, die dann in einem Anschlusskasten auf einer Hutschienen platzsparend verbaut werden. Der YTA70P ist ein analoger Temperaturmessumformer, der ein analoges 4- bis 20-mA-Ausgangssignal sowie ein digitales HART 7-Ausgangssignal besitzt.

    Mehr anzeigen

Möchten Sie weitere Informationen über unsere Mitarbeiter, Technologien und Lösungen?

Kontakt

 
Top

Rail Mount

Rail-mount temperature transmitters are designed to be mounted on DIN-rails located in non-harsh enviroments usually in or near control rooms. The advantage of this type of mounting is that they can be grouped together for easy access. The disadvantage is the length of  wiring from the sensor to the transmitter.

YTT002.a

  • Like the YTA50, the YTA70 is a 2-wire analog temperature transmitter that outputs a simple 4 to 20 mA output that correspondes to the temperature measured. However, it adds HART® 5 (Code -E) or selectable HART® 5 or HART® 7 (Code -J) digital communication.

  • The YTA50 is a 2-wire analog temperature transmitter that outputs a simple 4 to 20 mA output that correspondes to the temperature measured.

  • Suitable for applications requiring high-density measurement points, the YTA70P is designed to be fitted on a DIN rail mounting in a field junction box. The YTA70P is an analog temperature transmitter that outputs a simple 4 to 20 mA analog output and a HART® 7 digital output.

Looking for more information on our people, technology and solutions?


Contact Us
Top